StartseiteRegionalRegion BiberachMittelbiberachEinbrecher kommt über Dachterrasse

Dachterrasse

Einbrecher kommt über Dachterrasse

Mittelbiberach / Lesedauer: 1 min

Einbrecher kommt über Dachterrasse
Veröffentlicht:21.04.2020, 16:11

Artikel teilen:

Ohne Beute ist ein unbekannter Einbrecher am Samstagmittag in Mittelbiberach geblieben.

Laut Angaben der Polizei sei der Täter zwischen 12 und 16 Uhr auf eine Terrasse eines Gebäudes in der Schulstraße gelangt. Dort drückte er ein Fenster auf und stieg ein. Im Inneren suchte er in zahlreichen Zimmern, teilweise brach er Schränke und Türen auf.

Einbrecher hinterließ Sachschaden

Nach derzeitigen Erkenntnissen flüchtete der Täter ohne Beute und hinterließ einen Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Die Polizei hat die Spuren gesichert und die Ermittler hoffen auf auf Zeugenhinweise unter Telefon 07351/4470.

Der Täter kletterte möglicherweise an einem Regenrohr auf die Terrasse.