Wintersportflohmarkt in Baltringen

Lesedauer: 1 Min
 Das Angebot an gebrauchten Wintersportartikeln war groß, ebenso auch die Zahl der Besucher, die noch eine geeignete Ausrüstung
Das Angebot an gebrauchten Wintersportartikeln war groß, ebenso auch die Zahl der Besucher, die noch eine geeignete Ausrüstung benötigten. (Foto: SV Batringen)
Schwäbische Zeitung

Die Skiabteilung des SV Baltringen hat in die neue Wintersportsaison gestartet. Mit ihrem bewährten Wintersportartikel-Flohmarkt im Sportheim Baltringen eröffneten sie de Saison für Wintersportliebhaber, die noch die richtige Ausrüstung brauchen.

Das Angebot an gebrauchten Wintersportartikeln war groß, ebenso auch die Zahl der Besucher, welche das Angebot redlich nutzten. Mit Unterstützung eines lokalen Wintersportfachgeschäftes wurde den Kunden wieder eine Bindungseinstellung sowie einen Ski-Vollservice angeboten.

Am Informations-Point präsentierte die Skiabteilung ihr umfangreiches Wintersportprogramm und überreichte den Interessenten das beliebte Skiheft, mit allen Information zu den bevorstehenden Skikursen.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen