StartseiteRegionalRegion BiberachMietingenVorfahrt missachtet, Radfahrerin verletzt

Vorfahrt

Vorfahrt missachtet, Radfahrerin verletzt

Mietingen / Lesedauer: 1 min

Vorfahrt missachtet, Radfahrerin verletzt
Veröffentlicht:30.05.2022, 17:58

Artikel teilen:

Die Vorfahrt missachtet hat ein Autofahrer in Mietingen und einen Unfall verursacht, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilt, wollte kurz nach 16 Uhr ein 55-Jähriger mit seinem BMW von der Äpfinger Straße in die Baltringer Hauptstraße einbiegen. Nach Passieren der Stopp-Stelle übersah er die von rechts kommende 34-Jährige auf ihrem Fahrrad. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, die Radlerin stürzte über die Motorhaube des BMW. Dabei erlitt sie leichte Verletzungen. Diese versorgte ein Arzt im Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 1000 Euro. Auf den Verursacher kommt eine Anzeige zu.