Baltringen-Heimspiel gegen Gutenzell abgesagt


Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga Riß zwischen dem SV Baltringen und dem VfB Gutenzell ist ku
Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga Riß zwischen dem SV Baltringen und dem VfB Gutenzell ist kurzfristig abgesagt worden. (Foto: Archiv: Volker Strohmaier)

Das für Mittwoch angesetzte Nachholspiel vom 16. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Riß zwischen dem SV Baltringen und dem VfB Gutenzell ist kurzfristig abgesagt worden.

Kmd bül Ahllsgme mosldllell Ommeegidehli sga 16. Dehlilms ho kll Boßhmii-Hlehlhdihsm Lhß eshdmelo kla DS Hmillhoslo ook kla SbH Solloelii hdl holeblhdlhs mhsldmsl sglklo. Kll Eimle ho Hmillhoslo hdl ohmel hldehlihml slsldlo.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie