StartseiteRegionalRegion BiberachMaselheim59-Jähriger verletzt sich bei Unfall auf der B 30

Unfall

59-Jähriger verletzt sich bei Unfall auf der B 30

Maselheim / Lesedauer: 1 min

59-Jähriger verletzt sich bei Unfall auf der B 30
Veröffentlicht:07.04.2021, 15:33

Artikel teilen:

Glatte Straßen und Schnee haben in den vergangenen Tagen für mehrere Unfälle gesorgt. Auf der B 30 bei Maselheim ist am Dienstagmorgen ein Mann leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer gegen 5.30 Uhr mit einem Sprinter auf der Bundesstraße in Richtung Biberach unterwegs. Auf glatter Straße schleuderte das Fahrzeug auf der Höhe von Maselheim. und prallte erst gegen die Mittelleitplanke und danach gegen die Leitplanke am Fahrbahnrand.

Der Fahrer verletzte sich laut Angaben der Polizei bei dem Unfall leicht. Ein Rettungswagen musste den 59-Jährigen in ein Krankenhaus bringen. Sein VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15 000 Euro.