So klingt das neue Laupheimer Heimatlied

Videodauer: 00:44
So klingt das neue Laupheimer Heimatlied
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
So klingt das neue Laupheimer Heimatlied (Foto: ViMP / ViMP Import)
Regio TV

Das neue Laupheimer Heimatlied ist in dieser Woche zum ersten Mal aufgeführt worden. Komponiert worden ist es von Peter Schindler aus Calw. Und so klingt es - eine Hörprobe.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Das neue Laupheimer Heimatlied ist in dieser Woche zum ersten Mal aufgeführt worden. Komponiert worden ist es von Peter Schindler aus Calw. Er hat auch das Carl-Laemmle-Musical geschrieben. So klingt das neue Laupheimer Lied - eine Hörprobe.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.