Stimmung am Schlossberg: Mit Unterstützung der Zuschauer holten die Schüler nochmals die letzten Kräfte für den Schlussspurt her
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Stimmung am Schlossberg: Mit Unterstützung der Zuschauer holten die Schüler nochmals die letzten Kräfte für den Schlussspurt heraus. (Foto: Reiner Schick)

Traumwetter und ein Teilnehmerrekord: Der 18. Laupheimer Schloss-Cross wurde zu einer großartigen Veranstaltung.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Traumwetter und ein Teilnehmerrekord: Der 18. Laupheimer Schloss-Cross wurde zu einer großartigen Veranstaltung. 665 Läufer erreichten das Ziel, hinzu kamen 45 Teilnehmer des Inklusionslauf, der ohne Zeitmessung absolviert wurde. Und tolle Stimmung herrschte nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke unter den zahlreichen Zuschauern. Für die „Schwäbische Zeitung“ waren Christian Reichl und Reiner Schick mit der Kamera unterwegs.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.