Das Schloss ist schnell erobert

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Laupheim (am) - Ruck, zuck haben die Laupheimer Narren das Rathaus besetzt. Zwar haben es die Ritter mutig verteidigt, aber am E

Ruck, zuck haben die Laupheimer Narren das Rathaus besetzt. Zwar haben es die Ritter mutig verteidigt, aber am Ende war das Schloss in Narrenhand.

Ruck, zuck haben die Laupheimer Narren das Rathaus besetzt. Zwar haben es die Ritter mutig verteidigt, aber am Ende war das Schloss in Narrenhand. König Rainer Kapellen musste den Schlüssel und seine Regierungsgewalt abgeben. Fotos: Agathe Markiewicz

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.