Auch Erwachsene bei Fridays-for-Future: Das sind die Bilder von der Demo

150 Teilnehmer gab es bei der Fridays-for-Future-Demo in Laupheim vor dem Rathaus.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
150 Teilnehmer gab es bei der Fridays-for-Future-Demo in Laupheim vor dem Rathaus. (Foto: aep und ak)
Axel Pries
Redakteur

Gut 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es bei der Fridays-for-Future-Demonstration in Laupheim. Unter ihnen waren auch zahlreiche Erwachsene. Die SZ war mit der Kamera dabei.

Gut 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es bei der Fridays-for-Future-Demonstration in Laupheim. Unter ihnen waren auch zahlreiche Erwachsene. Die SZ war mit der Kamera dabei.

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.