500 „Ladies in pink“ lassen Laupheim leuchten

97 Bilder
1. Laupheimer VR-Frauenlauf 2018
15. September 2018
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
1. Laupheimer VR-Frauenlauf 2018 15. September 2018 (Foto: Axel Pries)
Schwäbische Zeitung

„Think pink!“ schien das Motto beim ersten Laupheimer VR-Frauenlauf zu lauten: Ganz in die Farbe Pink getaucht war jedenfalls die Innenstadt am frühen Samstagabend.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

„Think pink!“ schien das Motto beim ersten Laupheimer VR-Frauenlauf zu lauten: Ganz in die Farbe Pink getaucht war jedenfalls die Innenstadt am frühen Samstagabend. 500 Frauen waren am Start und hatten neben sportlichem Ehrgeiz vor allem eine ganze Menge Spaß. Axel Pries und Reiner Schick waren für die SZ mit der Kamera unterwegs.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.