Gaststätte

Zoff vor einer Gaststätte

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Vor einer Gaststätte kam es zu einem handfesten Streit – die Polizei musste eingreifen.
Veröffentlicht:02.06.2020, 18:52

Artikel teilen:

Am vergangenen Freitag endete ein Streit vor einer Gaststätte in der Laupheimer Mittelstraße mit einem leicht Verletzten, wie die Polizei mitteilt. Gegen 19.30 Uhr habe ein 29-Jähriger angeblich mehrere Gäste vor dem Lokal belästigt und beleidigt. Betroffen waren auch ein 51- und 59-Jähriger. Zwischen ihnen und dem 29-Jährigen entzündete sich ein verbaler Konflikt, der mit einer Rauferei endete. Dabei habe der jüngere Mann leichte Verletzungen erlitten, berichtet die Polizei. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten an der Gaststätte stellten diese fest, dass der Verletzte alkoholisiert war. Jetzt sucht das Polizeirevier Laupheim Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben (Telefon 07392/96300).