Sport Lokal

SVS unterliegt Eglofs

Laupheim / Lesedauer: 1 min

SVS unterliegt Eglofs
Veröffentlicht:19.11.2018, 19:59

Artikel teilen:

Der SV Sulmetingen hat in der Frauenfußball-Landesliga II mit 1:4 (0:2) beim SV Eglofs verloren. Den einzigen Treffer für Sulmetingen erzielte Lisa Kaiser.

In der ersten Halbzeit hatte der SVS keinen Zugriff auf den Gegner, der stets mit langen Bällen agierte und damit immer wieder die schnelle Stürmerin Angelina Netzer einsetzte. Diese sorgte mit zwei Toren (6., 25.) für eine 2:0-Halbzeitführung des Gastgebers.

Nach der Pause waren die Sulmetingerinnen am Drücker, Lisa Kaiser (54.) gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. Erneut war es Netzer (57.), die nach einem langen präzisen Ball den alten Abstand wiederherstellte. Die SVE-Stürmerin markierte auch den vierten Treffer (75.) für den Gastgeber zum 4:1-Endstand.

Für den SVS heißt es nun, dieses Spiel abzuhaken und alle Kraft für das letzte Vorrundenspiel gegen den Tabellenzweiten Lindau zu bündeln. Spielbeginn ist am 24. November um 18 Uhr auf dem Kunstrasen in Laupheim (Am grasigen Weg).