StartseiteRegionalRegion BiberachLaupheimStuckateur-Innung Biberach gratuliert Ehrenobermeister

Malerbetrieb

Stuckateur-Innung Biberach gratuliert Ehrenobermeister

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Claus Striebel feiert seinen 70. Geburtstag
Veröffentlicht:06.06.2020, 13:24

Artikel teilen:

Die Stuckateur-Innung Biberach hat ihrem Ehrenobermeister Claus Striebel zum 70. Geburtstag gratuliert. Obermeister Norbert Schlager (rechts) und sein Stellvertreter Gerhard Baumann (links) überbrachten die Glückwünsche und ein Präsent.

Claus Striebel führt nach wie vor seinen Stuckateur- und Malerbetrieb in Laupheim und will dies auch noch weiterhin tun, heißt es in der Pressemitteilung. Obermeister Schlager meint, er habe sich wohl die alte chinesische Weisheit zu Herzen genommen: „Wähle einen Beruf, der dir Freude macht, und du brauchst keinen Tag mehr zu arbeiten.“

Denn Striebel führe seinen Betrieb seit vielen Jahren mit sehr viel Leidenschaft. Neun Jahre lang war er Obermeister der Stuckateur Innung Biberach und viele Jahre Vertreter der Innung beim Fachverband der Stuckateure in Stuttgart.

Die Stuckateur-Innung wünscht alles Gute, und dass Claus Striebel seinem Beruf und der Innung noch viele Jahre treu bleibt.