Sperrung auf der Laupheimer Kapellenstraße

Lesedauer: 1 Min
 Laupheim hat wieder eine Baustelle: die Kapellenstraße auf der Höhe der Anna-von-Freyberg-Straße und der Ulmer Straße bleibt st
Laupheim hat wieder eine Baustelle: die Kapellenstraße auf der Höhe der Anna-von-Freyberg-Straße und der Ulmer Straße bleibt stadtauswärts gesperrt. (Foto: Barbara Braig)
Schwäbische Zeitung

Ein weiteres Mal ist die Kapellenstraße in Laupheim für den gesamten Straßenverkehr stadtauswärts Richtung Ulmer Straße gesperrt – allerdings offiziell nur bis Freitag.

Auf Anfrage der „Schwäbischen Zeitung“ teilte die Stadt Laupheim am Donnerstag mit, dass der Abschnitt zwischen Anna-von-Freyberg-Straße und der Ulmer Straße aufgrund von Tiefbauarbeiten der Firma Schwall Bauunternehmung komplett abgeriegelt ist.

Laut Stadtverwaltung sei eine Umleitung ab dem Kreisverkehr „Marktplatz/Bronner Straße“ ausgeschildert.

Diese Umgehung führe von der Bronner Straße über die Kreisstraße K 7519 zur Ulmer Straße. Stadteinwärts sei die Kapellenstraße jedoch ohne Hindernisse von der Ulmer Straße bis zur Innenstadt (Laupheimer Marktplatz) rund um die Uhr passierbar.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen