StartseiteRegionalRegion BiberachLaupheimSeit Jahren der Firma Wolfmaier treu

Haustechnik

Seit Jahren der Firma Wolfmaier treu

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Mitarbeiter werden für ihre langjährige Arbeit ausgezeichnet
Veröffentlicht:29.05.2020, 18:31

Artikel teilen:

Die Firma Wolfmaier Haustechnik GmbH ehrt ihre langjährigen Mitarbeiter. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. „Endlich wieder zusammenstehen in Gemeinschaft? Für Mitarbeiter und Geschäftsleiter der Firma Wolfmaier ist es gelebte Tradition – gemeinsam einstehen für den Kunden“, heißt es in der Meldung.

Die Firmenleitung Birgit Wolfmaier, Roland Fuß und Oliver Blank legen zur traditionellen Firmenfeier großen Wert auf die Ehrung ihrer langjährigen Firmenangehörigen. Freude und aufrichtiger Dank wurde somit den zehn Jubilarinnen und Jubilaren mit Urkunde, Blumen und Geschenken überbracht und mit einem kräftigen Applaus der ganzen Belegschaft bestätigt. Die Mitarbeiter sind für jeweils fünf, zehn, 20 oder 25 Jahre ausgezeichnet worden.

In einem medialen Vortrag waren die handwerklichen Leistungen der Monteure auf den Klein- und Großbaustellen und ebenso die Ereignisse zur Stärkung der Firmengemeinschaft zu erleben. Die „neuen“ wurden begrüßt und ins Zentrum rückten auch die dekorativen Werkstücke aus Metall, handgefertigt von den Azubis in der Azubi-Werkstatt.

„Wir machen mit bei der Rettung der Erde“ laute das neue zukunftsweisende Leitthema. Wie wichtig diese Grundhaltung und gelebte Praxis bei Wolfmaier Haustechnik GmbH ist, zeige sich gerade in Corona-Zeiten im Kampf gegen das Virus, aber auch darüber hinaus, wenn es um den Einsatz für Kunde und Umwelt geht, heißt es in der Pressemitteilung.