Laufend aus dem Jahr

Lesedauer: 1 Min
Haben das Jahr gemeinsam „auslaufen“ lassen: die mehr als 50 Teilnehmer des Silvesterlaufs.
Haben das Jahr gemeinsam „auslaufen“ lassen: die mehr als 50 Teilnehmer des Silvesterlaufs. (Foto: Privat)
Schwäbische Zeitung

Mehr als 50 Sportlerinnen und Sportler haben bei gutem Laufwetter teilgenommen: Am letzten Tag des Jahres 2019 hat die Leichtathletikabteilung des TSV Laupheim wieder einen Silvesterlauf veranstaltet.

Es gab zwei Strecken, die etwa acht beziehungsweise fünf Kilometer lang waren. Auch walken war erlaubt. Start und Ziel war die TSV-Halle in der Lange Straße. Besonders zahlreich vertreten waren diesmal die Teilnehmer der SZ-Laufgruppe 2019. Aber auch Ehemalige der SZ-Laufgruppen 2016 und 2010 hatten sich angeschlossen, um das Jahr 2019 gemeinsam „auslaufen“ zu lassen.

Gute Vorsätze gibt es für echte Laufsportler eigentlich nicht, erklären die Veranstalter. Aber Pläne für das Jahr 2020, die habe man durchaus.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen