„Dreamteam“ freut sich auf Weisweilers Erben

Beim Hallenturnier für Traditionsmannschaften im vergangenen Dezember in Friedrichshafen freuten sich Mitglieder des Laupheimer
Beim Hallenturnier für Traditionsmannschaften im vergangenen Dezember in Friedrichshafen freuten sich Mitglieder des Laupheimer Fanclubs (vorne 5. v. r.: Ulf Petersohn) mit den Spielern der Weisweiler-Elf über deren Turniersieg. (Foto: privat)
Redakteur

Der Gladbach-Fanclub „Dreamteam Laupheim“ feiert im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen – und macht sich dazu selbst und den Fußballfreunden in der Region ein besonderes Geschenk: Die...

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.