Discopark B30 erstrahlt bald in frischer Schönheit

Lesedauer: 3 Min
 Im Discopark B 30 in Laupheim steht eine größere Renovierungs- und Verschönerungsaktion an (Symbolbild).
Im Discopark B 30 in Laupheim steht eine größere Renovierungs- und Verschönerungsaktion an (Symbolbild). (Foto: Patrick Pleul)
Schwäbische Zeitung
Reporter "Seite Drei"

Im Discopark B 30 in Laupheim steht offensichtlich eine größere Renovierungs- und Verschönerungsaktion an: Am kommenden Samstag, 18. Januar, öffnet die Disco nochmals, um dann für einige Woche zu schließen.

Auf der Website heißt es: „Seit nun mehr als sechs Jahren ist das Discopark B 30 fester Bestandteil von Laupheim und nicht mehr daraus wegzudenken. In diesen ganzen Jahren haben namenhafte DJs dazu beigetragen, dass nie Langeweile aufkam. Die Zeit mit Euch war der absolute Wahnsinn. Wir haben so viel erlebt, so viele gemeinsame Nächte verbracht.“

Hier könnten Sie weitere Inhalte von Instagram entdecken.
Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung zur Datenübermittlung.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Wir sagen DANKE & GOODBYE Wir sind sehr DANKBAR für die letzten 6 Jahre und schauen jetzt gespannt und voller Freude in die Zukunft. Wir sehen uns! _____________________________________________________________________ Seit nun mehr als 6 Jahren ist das Discopark B30 fester Bestandteil von Laupheim und nicht mehr daraus wegzudenken. In diesen ganzen Jahren haben namenhafte DJs dazu beigetragen das nie Langeweile aufkam. Die Zeit mit Euch war der absolute Wahnsinn. Wir haben so viel erlebt, so viele gemeinsame Nächte verbracht. - Unbeschreiblich! Die vielen Gäste, Freunde und alle die mit uns gefeiert haben und somit das B30 zum dem gemacht haben was es jetzt ist. Deswegen fällt es uns umso schwerer nun das Discopark B30 zu schließen und Abschied von unserer 6 jährigen Lokation zu nehmen. Dies wollen wir aber mit einem ordentlichen Krach gebührend beenden. Schönheitsoperationen - Wir sehen uns wieder! _____________________________________________________________________ Hammer und Meißel liegen bereit und auch die Handwerker stehen schon in den Startlöchern. Nach einer so langen Zeit gibt es nun doch einiges was in die Jahre gekommen ist und nicht nur einen neuen Anstrich benötigt. Aber wir haben uns dieser Herausforderung gestellt. Es ist nun mal wie in jeder guten Beziehung um sich aufregend und spannend zu halten benötigt man doch die ein oder andere Veränderung. Somit legt sich das Discopark B30 unters Messer um frisch geliftet und straff wieder für euch da zu sein. Die Schönheitsoperationen werden wohl ein paar Wochen in Anspruch nehmen, aber wir freuen uns schon riesig euch im neuen Look bald wieder begrüßen zu dürfen. _____________________________________________________________________ EINLASS: 22 UHR Ein Beitrag geteilt von Club B30 (@discoparkb30) am Nov 28, 2019 um 6:59 PST

Die Betreiber danken ihren Gäste und kündigen an: „Hammer und Meißel liegen bereit und auch die Handwerker stehen schon in den Startlöchern.“ Denn „Nach einer so langen Zeit gibt es nun doch einiges was in die Jahre gekommen ist und nicht nur einen neuen Anstrich benötigt. Aber wir haben uns dieser Herausforderung gestellt.“

Es sei wie in jeder guten Beziehung: „Um sich aufregend und spannend zu halten benötigt man doch die eine oder andere Veränderung. Somit legt sich das Discopark B 30 unters Messer um frisch geliftet und straff wieder für euch da zu sein.“ Die Arbeiten werden ein paar Wochen in Anspruch nehmen.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen