StartseiteRegionalRegion BiberachHeimat Region BiberachDer HRW begrüßt Norbert Maunz als neues Ehrenmitglied

Heimat

Der HRW begrüßt Norbert Maunz als neues Ehrenmitglied

Laupheim / Lesedauer: 1 min

Die Stimme des Handball – seit mehr als 50 Jahren
Veröffentlicht:08.06.2022, 12:48

Artikel teilen:

Die „Ehrungen“ bildeten den gewichtigen Schlusspunkt unter die Hauptversammlung des Handballvereins Rot-Weiß (HRW) Anfang Juni. Als neues Ehrenmitglied würdigten die HRWler ihrer „Stimme des Handballs in Laupheim“: Norbert Maunz. Als Hallensprecher hat er über 50 Jahre die Heimspiele des HRW geprägt. Darüber hinaus war er Pressewart, im Vorstand, Kassenprüfer und auch Trainer. Überaus verdient konnten Helge Stührmann und Jürgen Pinkl als erster und zweiter Vorsitzender des HRW die Ehrenurkunde überreichen und den Dank der Laupheimer Handballer über Generationen hinweg überbringen.

Für die langjährige Mitgliedschaft, besondere Verdienste und unermüdlichem Einsatz wurden weitere Ehrenurkunden und Ehrennadeln in Gold bzw. Bronze überreicht. Wir gratulieren Elmar Dehler (Gold), Joachim Heinzel (Gold), Gerhard Fischbach (Gold), Richard Rommel (Gold); Hans-Peter Glaser (Gold), Günther Aßfalg (Gold) Christina Striebel (Bronze), Daniel Rodloff (Bronze). Durch urlaubsbedingte Abwesenheiten konnten einige Ehrungen nicht persönlich erfolgen und werden daher nachgeholt.