„Bei mir bist du groß“

Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Im Festgottesdienst sprach Pfarrer Alexander Hermann den Kindern zu, dass alle Menschen für Jesus wertvoll sind. Bei Jesus geht es nicht darum, wer der Schnellste, Klügste, Beste oder Schönste ist. Er gibt allen Menschen Ansehen. In der Kommunion kam Jesus den Kindern ganz nahe und war auf eine besondere Art bei ihnen zu Gast. Es war schön, nach über zwei Jahren, den Gottesdienst wieder fast ohne Einschränkungen feiern zu können. Musikalisch begleitet wurden alle Gottesdienste von der Gruppe Envianos. Es waren für alle sehr feierliche und berührende Gottesdienste.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie