„40 Mal Summernight? Seid Ihr bekloppt?“

Jennifer Rotock in Laupheim: Schrill im Rampenlicht, aber doch ganz nah bei den Fans – wie im Bild rechts mit Nina aus Ulm und M
Jennifer Rotock in Laupheim: Schrill im Rampenlicht, aber doch ganz nah bei den Fans – wie im Bild rechts mit Nina aus Ulm und M (Foto: Georg Kliebhan:)
Schwäbische Zeitung
Redakteur
Melissa Maier

Konfettiregen und eine gut gelaunte "Jennifer Rostock"-Frontfrau, die auf der Bühne die Hüllen fallen ließ- das gab es beim Laupheimer Summernight-Festival.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.