Matthias Metzger begrüßte die Besucher aus dem badischen Fautenbach.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Matthias Metzger begrüßte die Besucher aus dem badischen Fautenbach. (Foto: Wolfgang Metzger)
Schwäbische Zeitung

Die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld hatte in den Obst-und Biergarten nach Egelfingen eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter am Sonntagmorgen strömten die Besucher in großer Zahl auf die...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Trachtenkapelle Egelfingen-Emerfeld hatte in den Obst-und Biergarten nach Egelfingen eingeladen. Bei herrlichem Sommerwetter am Sonntagmorgen strömten die Besucher in großer Zahl auf die Schwäbische Alb, um sich in der typischen Gartenwirtschaft unter schattenspendenden Bäumen und Sonnenschirmen die kulinarischen Angebote aus der heimischen Küche munden zu lassen. Mit der Kamera war Wolfgang Metzger dabei.

Mehr zum Thema
Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.