Fußballabteilung

Ottmar Pfeil zum 60. gratuliert

Langenenslingen / Lesedauer: 1 min

100 Sportler des SV Langenenslingen überraschen den Jugendleiter
Veröffentlicht:25.10.2019, 13:40

Artikel teilen:

Der Jugendleiter der Fußballabteilung des SV Langenenslingen , Ottmar Pfeil, hat am 15. Oktober, mit seiner Familie und Freunden seinen 60. Geburtstag gefeiert. Dabei überraschten ihn circa 100 Mitglieder des SV Langenenslingen von Jung bis Alt und sangen im ein Ständchen.

Der Abteilungsleiter Sport, Peter Reiser, sagte in seiner kurzen aber treffenden Ansprache, was „Ottl“ in seinem Amt alles leistet. „Es gibt fast nichts, um was sich Ottl nicht kümmert“. Die Fußballabteilung überreichte seiner Frau Andrea einen Blumenstrauß und Ottmar ein kleines Präsent. Mit den besten Wünschen für noch viele gesunde und glückliche Jahre erklang nochmals das Lied der Fußballer „Schwarz und blau sind unsere Farben“.