Gute Stimmung und Sonnenschein beim Platzkonzert

Lesedauer: 2 Min
 Einen gemütlichen Abend bei Musik bot der Langenenslinger Musikverein vor dem Rathaus.
Einen gemütlichen Abend bei Musik bot der Langenenslinger Musikverein vor dem Rathaus. (Foto: Eugen Haberbosch)
Schwäbische Zeitung

Der Langenenslinger Musikverein hatte für die Bürgerschaft am vergangenen Sonntag ein Platzkonzert gegeben. Unter der Leitung von Linda Haberbosch hatten die Musikanten ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Von Polka über Marsch bis hin zu modernen Rhythmen – die Gäste konnten sich auf verschiedene Stilrichtungen freuen, sodass für jeden etwas dabei war. Das kam gut an und wurde mit viel Applaus belohnt. Ein Highlight war die solistische Bravour-Polka „Fröhliche Tenoristen“, die von den Solisten Bernd Ott und Christian Zeug gekonnt gespielt wurde. Durch das Programm führte Tobias Lehmann, der mit seiner lockeren Art auch das Publikum einlud, bei bekannten Hits der 70er mitzusingen. Die Gäste und der Musikverein konnten sich über einen gelungenen musikalischen Abend mit viel Sonnenschein freuen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen