Faustschlag

Faustschläge am Festzelt

Langenenslingen / Lesedauer: 1 min

Aggresive Täter attackieren Menschen am Rande der Fasnetsveranstaltung. Später kommt es Sachbeschädigungen.
Veröffentlicht:24.02.2020, 12:23

Artikel teilen:

Am Rande des Fasnetsgeschehen in Langenenslingen am Freitagabend kam es zu gewalttätigen Zwischenfällen, wie die Polizei berichtet. Kurz nach Mitternacht schlug ein alkoholisierter Festbesucher einem 24-Jährigen ins Gesicht. Eine Viertelstunde später pöbelte ein 21-Jähriger in einem Zelt Gäste an und haute einem Mann mit der Faust an den Kopf. Der Sicherheitsdienst musste den aggressiven Täter fixieren.

Vandalismus im Ort

In der Nacht zum Samstag kam es zudem zu Sachbeschädigungen in Langenenslingen: Eine Scheibe des Kindergartens wurde mit einem Stein zertrümmert und ein Gartentor eines Privathauses beschädigt. Zudem haben Unbekannte Außenspiegel von zwei Autos abgetreten.