StartseiteRegionalRegion BiberachLangenenslingenDie tollen Tage im Haus für Senioren sind vorbei

Langenenslingen

Die tollen Tage im Haus für Senioren sind vorbei

Langenenslingen / Lesedauer: 1 min

Im Haus für Senioren in Langenenslingen war richtig was los. Dort wurde die Fasnet nicht verbrannt, sondern in die Kiste gepackt.
Veröffentlicht:26.02.2020, 15:16

Artikel teilen:

Im Haus für Senioren ging es über die Fasnetstage richtig rund. Da gaben sich die Mäschgerla die Klinke in die Hand. Von den Kindergartenkindern bis zu Rosa Neuburger waren „von jung bis jung geblieben“ mit dabei. Beim Kehraus mit der 83-jährigen Rosa Neuburger gab es viel zu lachen und es wurden viele lustige Sketsche aufgeführt. Willi Miller trug mit seiner Drehorgel entsprechende Musik zur Unterhaltung bei. Tief traurig nahmen die Bewohner dann Abschied von der Fasnetszeit. Sie packten mit Hilfe einer Ehrenamtlichen ihren geliebten Clown, der seit Anfang Februar im Sessel in der Cafeteria saß, weinend in einen Karton. Die Bewohner bedankten sich für die vielen Auftritte durch Narren und sonstigen Akteure im Haus für Senioren. Dies ist und war wieder einmal eine ganz besondere Abwechslung im Heimalltag.