Besuch auf dem Ziegenhof

Lesedauer: 1 Min

Die Wilflinger Kindergartenkinder besuchten den Ziegenhof in Ensmad.
Die Wilflinger Kindergartenkinder besuchten den Ziegenhof in Ensmad. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Voller Vorfreude machten sich die Kinder und Erzieherinnen vom Wilflinger Kindergarten St. Josef mit dem Bus auf den Weg nach Ensmad zu Familie Ehrlich auf den Ziegenhof. Dort angekommen wurde der Ziegennachwuchs voller Staunen bewundert. Alle waren sich einig, dass die Kleinen einfach nur „süß“ sind. Die Tiere durften sogar auf den Arm genommen und gestreichelt werden. Nebenbei erfuhren die Kinder viel Interessantes rund um die Ziege. Nachdem in froher Runde gevespert und der Bauernhof erkundet war, fuhren alle bestens gelaunt wieder nach Wilflingen zurück.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen