StartseiteRegionalBayernBetrunkener 16-Jähriger fällt aus Baumhaus – mehrere Knochenbrüche

Knochenbruch

Betrunkener 16-Jähriger fällt aus Baumhaus – mehrere Knochenbrüche

Kempten / Lesedauer: 1 min

Betrunkener 16-Jähriger fällt aus Baumhaus – mehrere Knochenbrüche
Veröffentlicht:01.05.2013, 15:20

Artikel teilen:

Ein Jugendlicher ist nach einem heimlichen Gelage in einem Baumhaus in Kempten betrunken aus der luftigen Behausung in die Tiefe gestürzt.

Der 16-Jährige brach sich bei dem Sturz aus drei Metern Höhe mehrere Knochen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Der junge Mann war am Dienstagabend zusammen mit einem Freund in das Baumhaus geklettert, um heimlich Alkohol zu trinken. Dabei, so die Aussage seines Kumpanen, wurde er immer übermütiger – bis er den Halt verlor und aus dem Baumhaus fiel.