Torloses Remis in Kirchdorf

Lesedauer: 1 Min
 Keine Tore, aber trotzdem ein gerechtes Ergebnis hat es zum Jahresabschluss in der Fußball-Kreisliga A I zwischen dem SV Kirchd
Keine Tore, aber trotzdem ein gerechtes Ergebnis hat es zum Jahresabschluss in der Fußball-Kreisliga A I zwischen dem SV Kirchdorf und dem SV Winterstettenstadt gegeben. (Foto: colourbox.com)

Keine Tore, aber trotzdem ein gerechtes Ergebnis hat es zum Jahresabschluss in der Fußball-Kreisliga A I zwischen dem SV Kirchdorf und dem SV Winterstettenstadt gegeben. Von der ersten bis zur letzten Minute zeigten beide Teams ein kampfbetontes Spiel. Tormöglichkeiten waren in den ersten 45 Minuten in Kirchdorf Mangelware. Nach dem Wechsel hatte der SVK zwei gute Möglichkeiten, die aber vergeben wurden. Ansonsten bot sich den Zuschauern dasselbe Bild wie im ersten Spielabschnitt. Beide Mannschaften konnten sich nach dem Schlusspfiff über das 0:0 nicht beschweren. Res.: 1:3.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen