StartseiteRegionalRegion BiberachKirchdorfFrau wird bei Auffahrunfall verletzt

Auffahrunfall

Frau wird bei Auffahrunfall verletzt

Kirchdorf / Lesedauer: 1 min

Frau wird bei Auffahrunfall verletzt
Veröffentlicht:26.02.2018, 18:44

Artikel teilen:

Bei einem Auffahrunfall auf der A 7 bei Fellheim ist am Samstagnachmittag eine 68-jährige Frau leicht verletzt worden. Ein 60-Jähriger aus Kempten fuhr laut Polizebericht aus Unachtsamkeit mit seinem BMW frontal auf den Toyota eines 45-Jährigen aus Rheinland-Pfalz auf.

Der BMW kam dadurch rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den Wildschutzzaun und blieb schließlich in einem Gestrüpp hängen. Der Toyota kam durch die Wucht des Aufpralls ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke, schleuderte quer über die Fahrbahn und kam im Bankett zum Stillstand.

Die 68-jährige Beifahrerin im Toyota wurde leicht verletzt. Zur Bergung des BMW musste die Feuerwehr Memmingen alarmiert werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 10 000 Euro.