StartseiteRegionalRegion BiberachSinningenLeblose Person treibt im See - 76-Jährige stirbt beim Baden

Sinningen

Leblose Person treibt im See - 76-Jährige stirbt beim Baden

Sinningen / Lesedauer: 1 min

Die Frau wird von Badegästen reanimiert. Doch im Krankenhaus stirbt sie an den Folgen des Badeunfalls.
Veröffentlicht:28.07.2020, 11:33

Artikel teilen:

Eine 76-jährige Frau ist am Montag im Sinninger Badesee ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilt, sah eine Zeugin gegen 13.30 Uhr eine leblose Person auf der Wasseroberfläche des Sees treiben.

Weitere Badegäste eilten herbei und brachten die 76-Jährige ans Ufer.

Gesundheitliche Probleme

Dort wurden die Frau von Badegästen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes reanimiert.

Die 76-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort starb sie in den Abendstunden an den Folgen des Badeunfalls.

Die Polizei schließt ihren Ermittelungen zufolge ein Fremdverschulden aus. Vielmehr dürften gesundheitliche Probleme zu dem Unfall geführt haben.