StartseiteRegionalRegion SigmaringenGammertingenAutofahrerin durchbricht Zaun und pflügt durch Garten

Sachschaden

Autofahrerin durchbricht Zaun und pflügt durch Garten

Ittenhausen / Lesedauer: 1 min

Autofahrerin durchbricht Zaun und pflügt durch Garten
Veröffentlicht:29.05.2017, 18:53

Von:
Artikel teilen:

Eine leicht verletzte Person sowie rund 10 000 Euro Sachschaden hat am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 275 zwischen Gammertingen und Ittenhausen gefordert.

Eine 41-Jährige kam in Pistre aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Subaru von der Fahrbahn ab, beschädigte in einem Vorgarten einen Holzlattenzaun, prallte auf dem Nachbargrundstück gegen Betonpflanzkübel und streifte eine Hausecke.

Fahrerin muss ins Krankenhaus

Die durch den Aufprall verletzte Fahrerin wurde von hinzugerufenen Rettungssanitätern zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ihr nicht mehr fahrbereites Auto wurde durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert. Der Hausbesitzer war zum Unfallzeitpunkt nicht zu Hause, es hielt sich auch niemand im Garten auf.