StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachFranz Steinrock ist jetzt Ehrenmitglied des Musikvereins Winterstettenstadt

Steinrock

Franz Steinrock ist jetzt Ehrenmitglied des Musikvereins Winterstettenstadt

Winterstettenstadt / Lesedauer: 1 min

Franz Steinrock ist jetzt Ehrenmitglied des Musikvereins Winterstettenstadt
Veröffentlicht:08.04.2019, 16:08

Artikel teilen:

Beim Konzert des Musikvereins Winterstettenstadt sind Magdalena Harsch und Jonathan Harsch für zehn Jahre Zugehörigkeit geehrt worden. Walter Moseck, der Seniorenbeauftragte des Blasmusikkreisverbandes Biberach, würdigte die Verdienste der Geehrten. Ehrungen würden eigentlich erst nach 30 Jahren vom Blasmusikkreisband vorgenommen, sagte er. Er sei jedoch ortsansässig und war viele Jahre beim MVW aktiv, deshalb nehme er ausnahmsweise diese Ehrung vor.

Eine besondere Würdigung wurde Franz Steinrock zuteil: Er ist seit 56 Jahren ein engagiertes Mitglied des MVW und unterstützt den Verein auch im Hintergrund. „Franz war immer ein zuverlässiger, hilfsbereiter, aber auch kritischer Musiker, sagte Vorstand Frank Wiedmann in seiner Laudatio und ernannte Steinrock zum Ehrenmitglied.