Radler stößt mit Auto zusammen

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Ein Radfahrer ist am Mittwoch gegen 17 Uhr bei einem Unfall in Ertingen leicht verletzt worden.

Der 29-jährige Rennradfahrer bog auf der Bahnhofstraße nach links in die Riedlinger Straße ab. In der Riedlinger Straße kam von links eine 35-jährige Mercedes-Fahrerin. Der Radfahrer übersah die Autofahrerin. Beide stießen zusammen. Der Mann stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die Autofahrerin wollte dem Radler an der Unfallstelle wohl zunächst nicht ihre Personalien mitteilen. Beide Parteien begaben sich daher unabhängig voneinander zur nächsten Polizeidienststelle. Dort meldeten sie den Unfall.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen