StartseiteRegionalRegion BiberachErolzheimUnbekannte entsorgen Müll illegal

Müll

Unbekannte entsorgen Müll illegal

Erolzheim / Lesedauer: 1 min

Unbekannte entsorgen Müll illegal
Veröffentlicht:21.04.2020, 13:57

Artikel teilen:

Zeugen haben am vergangenen Wochenende illegal entsorgten Hausmüll bei Erolzheim und Ingoldingen gefunden.

Dies teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Samstag entdeckten Zeugen entsorgten Müll auf einem Wanderparkplatz zwischen Erolzheim und Edelbeuren. Ein Unbekannter hinterließ dort eine Mikrowelle und Hausrat. Wer den Müll dort ablagerte, ist laut Polizei nicht bekannt. Der Polizeiposten Ochsenhausen sicherte die Spuren und hat die Ermittlungen aufgenommen.

In einem Waldstück zwischen Ingoldingen und Steinhausen entsorgten Unbekannte ebenfalls in den vergangenen Tagen Hausmüll. Diesen entdeckten Zeugen am Montag. Wildtiere hatten die Müllsäcke vermutlich aufgerissen, der Müll lag verstreut herum. In dem Müll fanden die Ermittler Schriftstücke mit einer Adresse. Die Ermittlungen der Polizei sollen nun klären, ob die Person den Müll entsorgt hat.