StartseiteRegionalRegion BiberachHeimat Region BiberachOstermarkt an der Realschule Erolzheim

Heimat

Ostermarkt an der Realschule Erolzheim

Erolzheim / Lesedauer: 1 min

Juniorfirma plant großartiges Event
Veröffentlicht:03.05.2022, 12:18

Artikel teilen:

Die Klasse 8d der Realschule Erolzheim führte im Rahmen des Juniorfirmen-Projekts einen Ostermarkt für alle Schüler durch. Dabei wurden die Schüler nach Klassenstufen aufgeteilt an drei Tagen in der Aula mit musikalischen Darbietungen der Schulband, einem von der Klasse gestalteten Programm und einer liebevoll eingerichteten Fotobox unterhalten. Anschließend konnten die Schüler Süßigkeiten-Lose, allerlei Getränke und Essen kaufen und zu Musik tanzen. Vor allem die Klassenstufen 5 und 6 feierten ausgelassen und nutzen die zahlreichen Angebote. Bei der abschließenden Auslosung, bei der Sachpreise der Bildungspartner gewonnen werden konnten, war die Stimmung unter den Schülern auf dem Höhepunkt angelangt.

Dieses großartige Event war für die Schüler der Realschule Erolzheim ein toller Start in den Frühling.