StartseiteRegionalRegion BiberachErlenmoosSV Erlenmoos im Abstiegsstrudel

Abstiegsstrudel

SV Erlenmoos im Abstiegsstrudel

Erlenmoos / Lesedauer: 1 min

SV Erlenmoos im Abstiegsstrudel
Veröffentlicht:03.07.2017, 20:44

Artikel teilen:

Drei Niederlagen haben die Faustballer des SV Erlenmoos beim Heimspieltag in der Bezirksliga Süd kassiert. Damit steckt der SVE mittendrin im Abstiegsstrudel.

Alle drei Partien des SVE verliefen nach demselben Muster. Den ersten Satz gaben die Erlenmooser leichtfertig ab. Im zweiten Satz kämpften sich die Rot-Weißen ran, waren auf Augenhöhe, verloren aber dennoch immer knapp. Alle drei Partien gegen Lindau, Wangen und Wasserburg wurden letztlich mit 0:2 verloren. Mit sechs Minuspunkten schloss der SV Erlenmoos die Saison somit mit 12:20 Punkten ab. Wurden die Rot-Weißen noch nach zwei Spieltagen als Meisterschaftsaspirant gefeiert, so kann es am nächsten Sonntag beim Abschlussspieltag der Bezirksliga in Westerstetten noch sehr eng werden. Die MTG Wangen (8:18 Punkte) könnte sich noch retten und den SVE, der zum zuschauen verdammt ist, zum Absteiger machen.