Bilder: So war der Rathaussturm in Eberhardzell

 Zuerst befreiten die Narren die Schüler in Eberhardzell.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Zuerst befreiten die Narren die Schüler in Eberhardzell. (Foto: Simon Schwörer)
Simon Schwörer

Die Eberhardzeler Narren haben das Rathaus gestürmt und die Schüler befreit. Dort erklärte Schulleiterin Nicole Gering: „Die Schule wurde von den Narren gestürmt, ein paar Lehrer sind schon getürmt.

Die Eberhardzeler Narren haben das Rathaus gestürmt und die Schüler befreit. Dort erklärte Schulleiterin Nicole Gering: „Die Schule wurde von den Narren gestürmt, ein paar Lehrer sind schon getürmt.“ Dann zogen die Narren über den Kindergarten zum Rathaus. Dort musste Bürgermeister Guntram Grabherr seinen Rathausschlüssel rausrücken. Simon Schwörer war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr Inhalte zum Dossier

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.