StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachSV Mietingen punktet im Abstiegskampf

Abstiegskampf

SV Mietingen punktet im Abstiegskampf

Biberach / Lesedauer: 1 min

SV Mietingen punktet im Abstiegskampf
Veröffentlicht:22.04.2014, 21:55

Von:
Artikel teilen:

Die Regionenliga-Fußballerinnen des SV Mietingen haben im Kampf gegen den Abstieg einen Punkt gegen Blitzenreute verbucht. Burgrieden verlor bei Deuchelried.

SV Mietingen – Der SVM-Tabellennachbar begann stark und hatte die Chance zum 1:0. Mietingens Elisa Hämpfer klärte im letzten Moment (10.). In der Folge war die Partie ausgeglichen. Als Anna Grözinger im Strafraum gefoult wurde, zückte der Unparteiische die Rote Karte. Den Strafstoß verwandelte Grözinger zum 1:0 für den SVM. Trotz Unterzahl waren die Gäste in der zweiten Halbzeit besser und glichen durch Miriam Stocker aus (75.).

SV Burgrieden trat im Nachholspiel ersatzgeschwächt an, hielt aber bis zur Pause ein 0:0. Nach dem Seitenwechsel ging Deuchelried in Führung (53.). Burgrieden glich durch Madeleine Sassmann aus (72.). Ein Doppelschlag in der 87. und 90. Minute zum 3:1-Endstand ließ die SVB-Hoffnung auf einen Punkt platzen. Am Sonntag, 27. April, tritt der SVB um 10.30 Uhr beim SV Blitzenreute an.