Villa Rot zeigt Ausstellung "Inspiration Meisterwerk"

Videodauer: 01:52
Villa Rot zeigt Ausstellung "Inspiration Meisterwerk"
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Villa Rot zeigt Ausstellung "Inspiration Meisterwerk" (Foto: ViMP / ViMP Import)
Redakteurin und Videojournalistin

Schon immer waren es die Werke großer Maler, die junge Künstler faszinierten. Vor einigen Jahrhunderten noch nahmen sie weiter Reisen auf sich, um die Gemälde und Skulpturen der Vorbilder zu...

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Schon immer waren es die Werke großer Maler, die junge Künstler faszinierten. Vor einigen Jahrhunderten noch nahmen sie weiter Reisen auf sich, um die Gemälde und Skulpturen der Vorbilder zu bewundern und zu kopieren. Heute sind alle Bilder sofort per Knopfdruck verfügbar – und können sofort verändert oder neu interpretiert werden. Und genau das haben einige Künstler gemacht, die aktuell in der Schau „Inspiration Meisterwerk“ in der Villa Rot ausstellen.

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.