Lustig war es auf dem Burgriedener Dorffest: Zahlreiche Aktivitäten wurden angeboten - die Besucher amüsierten sich prächtig.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Lustig war es auf dem Burgriedener Dorffest: Zahlreiche Aktivitäten wurden angeboten - die Besucher amüsierten sich prächtig. (Foto: Kurt Kiechle)
Schwäbische Zeitung

Gut gefeiert hat Burgrieden am vergangenen Wochenende. Für die SZ war Kurt Kiechle mit der Kamera dabei.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Gut gefeiert hat Burgrieden am vergangenen Wochenende. Für die SZ war Kurt Kiechle mit der Kamera dabei.

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.