Bürgermeister Pfaff verpflichtet

Lesedauer: 1 Min
 Gabriele Ganal, stellvertretende Bürgermeisterin, verpflichtete Bürgermeister Josef Pfaff für die kommenden acht Jahre.
Gabriele Ganal, stellvertretende Bürgermeisterin, verpflichtete Bürgermeister Josef Pfaff für die kommenden acht Jahre. (Foto: Christoph Dierking)
Crossmedia-Volontär

Bürgermeister Josef Pfaff ist am Montagabend von seiner Stellvertreterin Gabriele Ganal für weitere acht Jahre verpflichtet worden.

Vor dem Burgrieder Gemeinderat gelobte er, „die Rechte der Gemeinde gewissenhaft zu wahren und ihr Wohl und das ihrer Einwohner nach Kräften zu fördern.“ Josef Pfaffs fünfte Amtszeit beginnt offiziell am 12. Dezember. Im Oktober war er mit 1008 von 1039 abgegebenen Stimmen wiedergewählt worden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen