Knifflige Aufgaben beim Orientierungsritt in Bühl

11 Bilder
Bühl (te) - Ein rundes Jubiläum hat die Reitergruppe Bühl am „Tag der Deutschen Einheit“ gefeiert: Zum 20. Mal war der Burgriede
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Knifflige Aufgaben beim Orientierungsritt in Bühl

Ein rundes Jubiläum hat die Reitergruppe Bühl am „Tag der Deutschen Einheit“ gefeiert: Zum 20. Mal war der Burgrieder Ortsteil Bühl Treffpunkt zahlreicher Pferdesportfreunde und Freizeitreiter, die...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein rundes Jubiläum hat die Reitergruppe Bühl am „Tag der Deutschen Einheit“ gefeiert: Zum 20. Mal war der Burgrieder Ortsteil Bühl Treffpunkt zahlreicher Pferdesportfreunde und Freizeitreiter, die sich am Orientierungsritt beteiligten und teils größere Anfahrtswege in Kauf genommen hatten. Fotos: Kurt Kiechle

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.