Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab

plus
Videodauer: 01:53
Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Weihnachten steht vor der Tür – und nicht selten werden neben Schmuck und Spielsachen auch Tiere verschenkt.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Weihnachten steht vor der Tür – und nicht selten werden neben Schmuck und Spielsachen auch Tiere verschenkt. Keine gute Idee, finden Tierschützer. In einigen großen Tierheimen, in Berlin zum Beispiel, werden in der Zeit vor Weihnachten gar keine Tiere mehr vermittelt. Wie ist das bei uns in der Region? Wir waren im Tierheim in Biberach zu Besuch…

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.