Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab

Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Tierheim Biberach rät von Tieren unterm Weihnachtsbaum ab (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Weihnachten steht vor der Tür – und nicht selten werden neben Schmuck und Spielsachen auch Tiere verschenkt.

Weihnachten steht vor der Tür – und nicht selten werden neben Schmuck und Spielsachen auch Tiere verschenkt. Keine gute Idee, finden Tierschützer. In einigen großen Tierheimen, in Berlin zum Beispiel, werden in der Zeit vor Weihnachten gar keine Tiere mehr vermittelt. Wie ist das bei uns in der Region? Wir waren im Tierheim in Biberach zu Besuch…

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.