Suche nach vermisstem Skifahrer ausgesetzt

plus
Videodauer: 00:32
Suche nach vermisstem Skifahrer ausgesetzt
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Suche nach vermisstem Skifahrer ausgesetzt (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Vier Skifahrer aus Oberschwaben sind am Samstag im österreichischen Lech in Vorarlberg von einer Lawine erfasst und verschüttet worden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Vier Skifahrer aus Oberschwaben sind am Samstag im österreichischen Lech in Vorarlberg von einer Lawine erfasst und verschüttet worden. Zu der Gruppe gehörten auch Mitglieder der Turngemeinde Biberach-allesamt erfahrene Skifahrer. Drei der Männer konnten nur noch tot geborgen werden. Ein vierter Mann wird noch vermisst.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.