Rosenpflege: Tipps und Tricks für die Königin der Blumen

Videodauer: 02:37
Rosenpflege: Tipps und Tricks für die Königin der Blumen
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Rosenpflege: Tipps und Tricks für die Königin der Blumen (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Jetzt stehen sie in ihrer Blüte: Auf Rosenmärkten preisen Händler derzeit die Blumen an. Aber wie pflanzt und schneidet man Rosen im eigenen Garten? Wir haben beim Experten nachgefragt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Jetzt stehen sie in ihrer Blüte: In vielen Gärten und auch im Blumenladen haben Rosen gerade Hochsaison. Und auch auf Rosenmärkten preisen Händler derzeit die Blumen an. Aber wie pflanzt und schneidet man Rosen im eigenen Garten? Wir waren bei einer Baumschule in Illerbachen im Landkreis Biberach – und haben beim Experten nachgefragt.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.