Grüne werben beim Politischen Aschermittwoch für Europa

Videodauer: 02:03
 Winfried Kretschmann war zum 24. Mal in Biberach dabei.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Winfried Kretschmann war zum 24. Mal in Biberach dabei. (Foto: Gerd Mägerle)
Redakteurin und Videojournalistin

Die Grünen haben sich zum 24. Mal in Biberach zum Politischen Aschermittwoch getroffen. Da kriegt der politische Gegner traditionell sein Fett weg: Ausgeteilt haben Kretschmann und Habeck.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Grünen haben sich heute zum 24. Mal in Biberach zum Politischen Aschermittwoch getroffen. Da kriegt der politische Gegner traditionell sein Fett weg: Ausgeteilt haben Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann und der Bundesvorsitzende der Grünen, Robert Habeck.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.