Adventskalender mal anders: Yoga statt Schokolade

plus
Videodauer: 01:33
Adventskalender mal anders: Yoga statt Schokolade
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Adventskalender mal anders: Yoga statt Schokolade (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Dieses Corona-Jahr hat uns einiges abverlangt, gerade jetzt in der Adventszeit sehnen wir uns deshalb nach Ruhe.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Dieses Corona-Jahr hat uns einiges abverlangt, gerade jetzt in der Adventszeit sehnen wir uns deshalb nach Ruhe. Zeit für sich und ein bisschen Entspannung gibt’s beim Yoga-Adventskalender, den die Volkshochschule Biberach nun schon im dritten Jahr anbietet. Insgesamt machen sechs Yoga-Lehrerinnen der VHS mit. Jede bringt dabei ihren eigenen Yoga-Stil mit ein. Ab dem 1. Dezember können Interessierte die entstandenen Videoclips mit bis zu 20-minütigen Yoga-Einheiten über die Homepage www.vhs-biberach.de abrufen.    
Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.