Die baden-württembergischen Landesmeisterschaften im Voltigieren sind am vergangenen Wochenende in Biberach ausgetragen worden.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Die baden-württembergischen Landesmeisterschaften im Voltigieren sind am vergangenen Wochenende in Biberach ausgetragen worden. (Foto: Volker Strohmaier)
Schwäbische Zeitung

Die baden-württembergischen Landesmeisterschaften im Voltigieren sind am vergangenen Wochenende in Biberach ausgetragen worden.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die baden-württembergischen Landesmeisterschaften im Voltigieren sind am vergangenen Wochenende in Biberach ausgetragen worden. Nach 2017 hatte die Reitervereinigung Biberach (RVG) erneut das Turnier ausgerichtet. Volker Strohmaier hat für die SZ fotografiert.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.