Startschuss für BC-App fällt mit Ballonglühen

27 Bilder
Biberach (sz) - Seit 7. Juli läuft die BC-App, am Freitag ist nun auch der offizielle Startschuss mit einem Ballonglühen auf dem
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Biberach (sz) - Seit 7. Juli läuft die BC-App, am Freitag ist nun auch der offizielle Startschuss mit einem Ballonglühen auf dem
Schwäbische Zeitung

Seit 7. Juli läuft die BC-App, am Freitag ist nun auch der offizielle Startschuss mit einem Ballonglühen auf dem Biberacher Marktplatz gefallen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Seit 7. Juli läuft die BC-App, am Freitag ist nun auch der offizielle Startschuss mit einem Ballonglühen auf dem Biberacher Marktplatz gefallen. Der Ballon musste gar nicht in die Luft gehen, denn den Überblick erhält man virtuell mit dem mobilen Informationsangebot von Stadtmarketing und Tourismus. SZ-Mitarbeiterin Nadine Ezerex war mit der Kamera dabei.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.